Achtung: Neue Teilnahmemöglichkeit an Verlosung

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. In meinem Postfach musste ich dann feststellen, dass doch sehr viele Hinweise per E-Mail zu meiner aktuellen Verlosung des Windows Phone User kamen. Viele möchten anscheinend teilnehmen, aber den Beitrag entweder nicht teilen, oder kein Kommentar mit ihren Daten hier hinterlassen.

Da ich auch ein Befürworter eines vernünftigen Datenschutzes bin, kann ich die Reaktionen absolut verstehen.

Daher habe ich die Teilnahmebedingungen jetzt, 5 Tage vor Ende der Verlosung, angepasst. Ihr braucht mir jetzt nur noch über das kleine Formular am Ende des Artikels eure E-Mail Adresse für die Teilnahme hinterlassen. Die Gewinner werden dann am 10. November von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code