Autodesk University 2013 wieder in Darmstadt

website_keyvisual

Nach der mehr als erfolgreichen Premiere im vergangenen November, wird die Autodesk University auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Mittwoch | 27. November 2013 | Darmstadt

Ich kann jedem den Besuch nur empfehlen. Im vergangenen Jahr wurden aus so vielen unterschiedlichen Bereichen die Neuesten Entwicklungen der Softwareprodukte, oder konkrete Anwenderprojekte gezeigt, dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Egal ob es der Tiefbauingenieur, Architekt oder Produktdesigner ist.

Auf der Autodesk University 2013 werden über 1.000 Anwender, Entscheider und Partner aus den Bereichen Mechanik und Maschinenbau, Architektur und Bau sowie digitale Medien und Entertainment erwartet.

Auch wird es in diesem Jahr wieder die ‘Applikationspartner Lounge’ geben. Hier wird mit Sicherheit wieder die ein oder andere Perle an Zusatzsoftware für die Autodesk-Lösungen geben.

Für die 100 € Teilnahmegebühr wird ein vollgestopftes Session-Programm (Agenda Vorjahr) geboten, welches den kompletten Tag ausfüllt. Wem das nicht reicht, der kann sich bei einem üppigen Buffet auch den Bauch vollschlagen und dadurch die Teilnahmegebühr rechtfertigen 😉

Anmelden für ein Ticket als Besucher kann man sich aktuell noch nicht. Wer allerdings – das Umfeld betreffend – spannende Themen zu präsentieren hat, der kann sich auf www.autodesk-university.de noch bis zum 03. Juni für die inhaltliche Mitgestaltung bewerben um dort vorzutragen, was auch immer er der Autodesk-Welt mitzuteilen hat.

© Autodesk´| Promofilm von der AU Germany 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code