Deutschlandpremiere – Autodesk University 2012 in Darmstadt

Zum ersten Mal in Deutschland findet die Autodesk University am 13. November 2012 im Darmstadtium in Darmstadt statt. Als Nachfolgeveranstaltung des Digital Prototyping Forums und der BIM Conference ist diese Veranstaltung eigentlich schon jetzt Pflichttermin. Die Autodesk University ist auf Anwender wie Entscheider ausgerichtet, die mehr über aktuelle Autodesk Produkte erfahren oder sich einfach austauschen möchten.
Ein wichtiges Thema im Bereich Architektur, Bauwesen und Infrastruktur wird die aktuelle Generation der Autodesk Infrastructure Design Suite sein.

1235_Banner

Neben der Veranstaltung gibt es auch das Applikations-Forum, wo Entwickler und Autodesk Partner ihre neuesten Produkte und Softwarelösungen rund um die Autodesk-Software vorstellen. Unter anderem werden dort für AutoCAD Civil 3D 2013 die neueste Generation der cseTools® von aRES Datensysteme vorgestellt.

Ein Besuch lohnt sich also. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 EUR (netto). Ich bin gespannt welche Neuigkeiten es gibt und werde von der ein oder anderen hier bestimmt auch berichten.

Hier geht’s zur Veranstaltungsseite und Registrierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code