Die Domain-Weltkarte hängt

Checkdomain-Poster_pemuesystem

Das Poster von Checkdomain.de hängt an der Wand. Vergangene Woche war ich auf der WASSER BERLIN die ganze Woche, während dieser Zeit wurde mir die Weltkarte auch schon ins Büro geliefert. Als ich die am Montag auspackte, staunte ich nicht schlecht. Ich hatte eigentlich ehr ein ‘billig’ auf 80g/m²-Papier gedrucktes Bildchen erwartet, wurde aber (positiv) enttäuscht. Das Poster sieht richtig gut aus, es kommt auch gleich beidseitig bedruckt, mit einer hellen und einer dunkeln Variante daher. Auch das Papier ist sehr wertig und verspricht eine lange Haltbarkeit..

ich wurde von den Initiatoren der Aktion gebeten, doch ein Foto zu knipsen wie die Karte im Büro hängt. Ich gebe zu, das Foto mag den Eindruck vermitteln, ich sitze in einem leeren Kellerraum, aber die Wand wo die Karte jetzt ihren Platz gefunden hat, ist nunmal nicht weiter spektakulär Smiley

Danke @checkdomain.de für die tolle Aktion. Ich hoffe, dass die durch meine Beteiligung getätigte Spende ihren Zweck erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code