erstes deutsches Windows Phone Magazin

CoverSeit Donnerstag steht das erste deutsche Magazin rund um Windows Phone, Windows 8 und weitere Themen in den Läden  und Kiosken.

Das wichtigste zuerst: Das Magazin heißt Windows Phone User und kostet 5,90 €. Die Premiere-Ausgabe steht seit 18. Oktober im Handel, die zweite Ausgabe wird am 13. Dezember erscheinen.

Die Themenvorschau ist vielversprechend. Es werden das Samsung Ativ S, HTC Windows Phone 8X und 8S sowie die neuen Nokias Lumia 920 und 820 vorgestellt. Neben den neuen Betriebssystemem Windows Phone 8 und Windows 8 wird auch noch das neue Office 2013 vorgestellt.

Ich habe mir meine Ausgabe schon gesichert. In den nächsten Tagen werde ich hier eine Verlosung einiger Exemplare der Zeitschrift starten.

Als kleinen Vorgeschmack möchte ich von euch wissen, würdet ihr euch die Printausgabe im Kiosk holen oder doch lieber die elektronische PDF-Ausgabe?

Bildquelle: http://www.medialinx-shop.de

One Thought on “erstes deutsches Windows Phone Magazin

  1. Danke für den Tipp Peter, werd sie mir Montag holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code