Firefox 4.0: 1. Review – Installation

Nach der Installation des Firefox 4.0 final war ich überrascht was alles aus meiner „alten“ Version übernommen wurde.

Sowohl die Lesezeichen, Formulardaten, gespeicherten Passwörter als auch die komplette Chronik und den Download-Verlauf.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die ersten Screenshots:

Hier der Beweis:

 

Die Add-ons konnten zum Teil noch nicht alle aktiviert werden, hier werden die Add-on Hersteller/Anbieter aber mit Gewissheit noch nachlegen.

Trotzdem gefällt mir der neue Add-ons Manager optisch auf jeden Fall sehr gut, auch die usebility wurde um einiges verbessert!

Alles in Allem macht der neue Fuchs also einen sehr charmanten Eindruck auf mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code