Firefox 4.0 endgültig released!

Firefox 4.0 scheint nun veröffentlicht zu sein.

Auf dem Mozilla FTP-Server befindet sich bereits das Release in finaler Version.

Wer bis jetzt die Version 3.6.15 einsetzt und auf ein automatisches Update wartet, wird sich noch gedulden müssen, denn die Update-Server sind noch nicht gefüttert.

Auch auf der Offiziellen Seite des Herstellers wird noch die bisher aktuelle Version 3.6.x zum Download angeboten.

Hier der direkte Download-Link für die deutschsprachige Windows 32bit Version (Trotz der Ankündigungen einer 64-Bit Version liegt diese aber noch nicht auf den Servern). DONWLOAD

ftp://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/4.0/win32/de/

Wer in die Wurzel der Mozilla-Server schauen möchte z.B. um eine andere Sprachversion oder die Linux-Variante herunter zu laden, der folge diesem Link: MOZILLA FTP-SERVER

Ein Review der neuen Version werde ich in den kommenden Tagen veröffentlichen, jetzt widme ich mich erst einmal meinem neuen Spielzeug 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code