iClone4 Pro Vollversion kostenlos abstauben

iClone4freeh

3D Filmproduktion ist für Privatanwender schon für 169,00 € ein Schnäppchen. Wenn man das Ganze aber noch kostenfrei bekommen kann, um so mehr.

Reallusion bietet jetzt den Vorgänger zur aktuellen iClone5 Version, iClone4 Pro für kurze Zeit kostenfrei an.
Zur Vorbereitung müsst ihr euch (wie sollte es auch anders sein) hier registrieren.

Danach noch mit einem Klick auf den Link in der Bestätigungsemail das Benutzerkonto aktiveren und schon habt ihr Zugriff auf die kostenfreie Vollversion.

Jetzt wird’s etwas tricky. Laut Workflow des Anbieters sollt ihr dann auf die erste Seite des Angebots zurückkehren und dort den Button Download benutzten. Das sollte man auch tun, denn dort erhält man seine Seriennummer. Der Download-Link auf dieser Seite allerdings funktioniert(e) (bei mir) nicht. Für den korrekten Download-Link müsst ihr euch dann nur mit eurem Benutzerkonto auf der Herstellerseite in euren Account einloggen und findet dort noch mal eine Auflistung aller auf euch registrierten Produkte nebst Download-Link.

Der Workflow ist nicht der eleganteste, aber wer 169,00 € sparen will, der darf auch mal seine grauen Zellen etwas bemühen. Smiley

Und nun viel Spaß beim Erstellen eurer ersten 3D-Filmchen.

iClone4free

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code