Kostenfreier 1GB USB-Stick

Normalerweise interessieren mich Werbeanzeigen ehr weniger, aber diese hat dann doch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Einen Kostenlosen 1 GB USB-Stick von der Firma Proto Labs. Der Anbieter für CNC-gefräste Teile verlangt dafür die Angabe der personenbezogenen Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer und Firma. Der USB-Stick soll mit „nützlichen Informationen zum Spritzgießen“ enthalten. Aber wem diese Informationen dann doch nicht so nützlich erscheinen, der wird den Stick mit Sicherheit auch zweckentfremden können.

Hier kommt ihr zum Angebot und direkt zur Anforderung des „interessanten Infomaterials“ .

Ich habe meinen Stick gerade angefordert, ich werde Berichten ob/wann ich den Stick bekommen habe 🙂

One Thought on “Kostenfreier 1GB USB-Stick

  1. Marcel on 25-01-2012 at 19:43 said:

    Klappt 🙂 Ist auch nicht schreibgeschützt. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code