Nokia verschenkt kabellose Tischladestationen

image

Auf der Facebookseite von Nokia Deutschland habe ich gerade eine Aktion entdeckt, wo ihr euch eine kabellose Tischladestation für euer Nokia Lumia 920 oder 820 gratis sichern könnt.

Ich habe zwar kein Verständnis dafür, dass solche Aktionen nur auf Facebook gefahren werden, aber das sei mal dahingestellt. Bedingungen könnt/solltet ihr den Teilnahmebedingungen nachlesen, hier die Zusammenfassung:

  • Kaufe zwischen dem 20. März und 18.April ein Lumia 920 oder 820 und registriere dich für die Aktion
  • Belohnt werden nur qualifizierte Käufe von Käufern welche 18 Jahre oder älter sind
  • Es gibt nur einen begrenzten Vorrat des Zubehörs
  • Innerhalb von 30 Tagen nach deinem qualifizierten Kauf bekommst du das Zubehör

Für Käufer eines Nokia Lumia 820 sollte noch bemerkt werden, dass diese ihr neues Smartphone nur in Verbindung mit einem separat erhältlichen Ladecover (ca. 30 EUR) dann auch effektiv kabellos laden können.

Hier gehts zur Aktion –>

7 Thoughts on “Nokia verschenkt kabellose Tischladestationen

  1. Hätt’sch och gern 🙁

  2. Dann musst du dich im Aktionszeitraum für eines der Geräte enscheiden 😉

  3. Soll ich jetzt „Gesendet von meinem hyper mega genialen Lumia 920“ drunterschreiben? 😉
    Ich hätte ja frech meine Vodafone Rechnung eingereicht aber das Datum ist falsch 😉

  4. Ich könnte ja jetzt sagen, doppelt hält besser 🙂 Aber DAS ist dann die Ladestation auch nicht wert. Bei der letzten Gutschein Aktion von Nokia war ich auch außerhalb des Aktionszeitraumes 🙁 Warum auch bestehenden Kunden etwas Gutes tun, neue Kunden gewinnen ist ja wichtiger 🙂

  5. Wäre ich jetzt flüssig, würde ich das doch glatt mal machen 😛

  6. … Aber du bist zur Zeit gasförmig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code