Update nach dem Wochenende

Pegelstand: 6,92 Meter

 

Es war abzusehen dass es am Wochenende noch einmal Kritisch in Halle wird. Und die Erwarteungen wurden übertroffen. Der aktuell höchste Pegel von 6,92 Meter wurde in der vergangenen Nacht erreicht.

Hier einige Bilder von heute (Montag) Früh aus der Talstraße in Halle:

Die Zufahrt in die Talstraße kommen von der Kröllwitzer Straße.

 

Blick von der Oben gezeigten Kreuzung in Richtung aRES Datensysteme (auf Höhe der ersten Dixi-Toilette)

 

Auf der Kreuzung tummeln sich Polizisten und Reporter (ich meine einen RTL/n.TV-Ü-Wagen gesehen zu haben)

 

Unsere Einfahrt, vergleich siehe Beitrag vom 11. Januar.

 

Als Beamte und Reporter wieder weg waren. Wie man rechts unten schön erkennt, auch die Schlaglöcher vom Winter werden jetzt schön durchspült.

 

Das Gute Wetter macht hoffnung und erleichtert natürlich allen Helfern die Arbeit.

 

Wie man erkennt schwappt doch noch die ein oder andere Welle durch die Talstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code