Vertriebs- und Marketingtest erfolgreich absolviert

Aufgrund unserer Mitgliedschaft im Microsoft Partner Network (MPN) habe ich mich vergangene Woche etwas mehr mit unseren zu erreichenden Kompetenzen auseinander gesetzt. Im Zuge dessen kam ich auch in den Genuss der Umfangreichen Learning Plattform im MPN. Nach einigen VoD’s (Video on Demand) und einem Online-Seminar habe ich anschließend den Microsoft Partner Network-Vertriebs- und Marketingtest für die Small Business Specialist Community durchgeführt und bestanden.

Mein Ziel ist es natürlich in nicht allzu ferner Zukunft ein Exam zum MCP (Microsoft Certified Professional) durchzuführen und somit ein entsprechendes Zertifikat als MCP zu erhalten. Ich denke dies war heute ein kleiner Schritt in diese Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code