Wirklich: Civil 3D 2014 nur als 64-bit Version?

Gestern unterhielt ich mich noch mit meinem Kollegen darüber, dass es wahrscheinlich keine 32-Bit-Version von Civil 3D 2014 geben wird. Wir waren uns aber einig: Die kommt sicher später.

Nach einer Diskussion heute Morgen, war ich mir dann auch schon nicht mehr so sicher und habe recherchiert.
Wie auch schon auf Siebenstellenvormpunkt berichtet wurde, lassen sich auf Autodesks Website diverse Hinweise darauf finden.

Neben den FAQs zur Version, findet sich auch die Info in den System requirements. Bzw. findet sich dort eben keinerlei Hinweis auf eine 32-Bit Version.

image

Wenigstens wird aber konsequent gehandelt und Windows erst ab Windows 7 unterstützt. Vista wird in den Skat gedrückt und von XP gibt es doch keine ernst zu nehmende Anzahl an 64-Bit Installationen.

PS. Mein erster, mit der Android-Wordpress-App verfasster Artikel. Ich hoffe er ist lesbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

Analytic Code